Werdende & frisch gebackene Mamas aufgepasst:

Versorge dich und dein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen und setze so den Grundstein für eine stabile Gesundheit von Anfang an

Wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, ob du in deiner veganen Schwangerschaft oder Stillzeit ernährungstechnisch alles richtig machst, kommt hier die Lösung!

Entdecke heute die optimale Nährstoff-Orientierung auf deinem wundervollen Weg durch die Schwangerschaft und Stillzeit voller Wohlbefinden.

Die wichtigsten Nährstoffe in der Schwangerschaft und Stillzeit Lucie Remus Veganspired Vegane Ernährungsberatung

Das erwartet dich im eBook "Die wichtigsten Nährstoffe in der Schwangerschaft & Stillzeit" für 0 €:

  • Auf diese Nährstoffe kommt es an 
    Du lernst alle potenziell kritischen Nährstoffe kennen und bekommst konkrete Empfehlungen für geeignete Lebensmittel mit Zufuhrempfehlung, um euren Nährstoffbedarf vegan zu decken. (Spoiler: das geht viel leichter als man oft denkt).
  • Lerne deine Vorteile kennen 
    Du entdeckst die 7 Vorteile einer vollwertig veganen Ernährung, um beste Voraussetzungen für das optimale Wohlbefinden in deiner Schwangerschaft und Stillzeit zu schaffen. (Unkontrollierte Gewichtszunahme muss nicht sein!)
  • So stellst du eure Nährstoffaufnahme sicher
    Du eignest dir Insider-Wissen zur besten Bioverfügbarkeit der empfohlenen Lebensmittel an und stellst sicher, dass du und dein Baby optimal versorgt seid.

Hol dir jetzt den neuen Nährstoff-Guide für 0 €!

Nur für unbestimmte Zeit gratis verfügbar.

Mit der Eintragung bestätigst du diese wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest du am Ende der Seite*.


*Was passiert nachdem ich meinen Gratis-Ratgeber bekommen habe?


Mein Versprechen: Die Vision von Veganspired ist es, werdende und frisch gebackene Mamas für die vegane Idee zu begeistern und sie dabei zu unterstützen bestmöglich für sich und ihr Baby zu sorgen.


Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich dir in der nächsten Zeit spannende Inspirationen rund um das Thema vegane Schwangerschaft und Stillzeit sowie meine leckersten pflanzlichen Rezeptideen zusenden.


Ich verpflichte mich daher, im Rahmen des Informationsvertrages, dir ausschließlich hochwertige und nützliche Informationen zu den Themen vegane Schwangerschaft und Stillzeit in Form von E-Mails zukommen zu lassen. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch interessante Informationen, darunter zu Ernährungsberatungs-Angeboten (Dienstleistungen und Produkte), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen.


Alle kostenlosen Informationen kannst du jederzeit über einen einfachen Link, der in jeder E-Mail enthalten ist, oder über eine kurze Nachricht an lucie@veganspired.de abbestellen. Damit erlischt auch der Informationsvertrag.

© 2017 - 2022 Lucie Remus | Veganspired | Impressum | Datenschutzerklärung | Medizinischer Disclaimer

>