Erfahre jetzt, wie dir die Umstellung auf eine gesunde Ernährung noch viel leichter gelingt!


Entdecke die perfekte Zusammenstellung einfacher veganer Genießer-Rezepte
für dein Power-Frühstück, mit denen du nie wieder planlos in den Tag startest

… garantiert! ;)

Starte nie wieder geschmack- und energielos in den Tag!

Du möchtest deine Ernährung gerne auf Vordermann bringen, weil du genau weißt, dass

deine Gesundheit, dein Glücks- und Energiestatus sowie deine Attraktivität direkt davon abhängen


Das gestaltet sich aufgrund mangelnder Inspiration, Angst vor geschmacklichen Katastrophen und widersprüchlicher Ernährungsinformationen aber oft schwierig?

Dann habe ich hier die optimale Lösung für dich! 

In meinem neuen eBook Köstliche Veganspirationen habe ich für dich
mein langjähriges Ernährungswissen in die
ultimativ leckersten Rezepte und praktischsten Alltagstipps gepackt. 


Das Köstliche Veganspirationen eBook leitet dich easy durch den Ernährungsmythen-Dschungel und die gesunden Genießer-Rezepte werden dir nur so das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. 

So kannst du es endlich schaffen, wirklich gesunde Ernährungsgewohnheiten zu etablieren, dein Immunsystem zu stärken und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Deine unschlagbaren Vorteile im Überblick 

100% Genuss ohne schlechtes Gewissen

Starte mit einem von über 30 vollwertig veganen Genießer-Rezepten inklusive praktischer Rezept-Tipps energiegeladen und abwechslungsreich in jeden Tag!
Jede Vorliebe kommt auf ihre Kosten:

▶ süß und herzhaft

▶ schnelle Rezepte to-go oder für den entspannten Sonntags-Brunch

▶ unkompliziert, sättigend und lecker!

Minimaler Stress durch optimale Vorbereitung 

Mit dem individualisierbaren Monatsplaner und den Vorlagen für angepasste Einkaufslisten bist du jeden Tag bestens vorbereitet. Du durchbrichst damit garantiert alte Verhaltensmuster und entfliehst somit zielsicher deinem Alltagstrott.

Klarheit und Orientierung durch kompaktes Ernährungswissen

Erfahre in übersichtlichen Info-Kästen alles über:

▶ die 5 Grundsätze einer gesunden veganen Ernährung

▶ Wissenswertes über den Umgang mit Gluten

▶ die Top 10 der pflanzlichen Proteinquellen

▶ die Auswirkungen einer veganen Lebensweise uvm.

Praktische Tipps für deinen gesünderen Alltag

Spare dir das zeitraubende Herumgesuche und halte dich an meine erprobten Empfehlungen für:

▶ eine sinnvolle Küchenausstattung 

▶ effektive Strategien gegen lästige Heißhungerattacken

▶ Ideen, die richtig Lust auf Rohkost machen sowie

▶ praktische Life Hacks, um auch unterwegs gesund vegan versorgt zu sein uvm. 

Ein kleiner Vorgeschmack aus dem eBook...

Erdbeer-Bananen Nicecream

Overnight Oats

Spinat-Pancakes mit Avocado

Rührtofu

"Es könnte so einfach sein, isses aaaber nicht..."

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist neue Gewohnheiten zu etablieren und gerade, wenn es dann auch noch um's Essen geht, gehen Spaß und Bereitschaft schnell verloren - wer lässt sich schon gerne seinen geliebten Schokoriegel oder zuckersüße (stark verarbeitete) Frühstückscerealien & Co. verbieten? 


Hinzu kommen noch ständig neue Informationen und Trends zu "der besten und gesündesten Ernährung", wovon einem irgendwann nur noch der Kopf raucht und die begrenzte Energie und Zeit in andere Dinge gesteckt werden. 🤷♀


Hier ist der wichtige Punkt:


Das Gute am Köstliche Veganspirationen eBook ist, dass keiner von dir erwartet, dass du sofort alle lieb gewonnenen Rituale über Bord wirfst. Es gibt erstmal nur ein wesentliches Ziel:

🎯 Gestalte dein Frühstück vollwertig vegan - der Rest kommt mit der Zeit von ganz allein.  


Die meisten Menschen stellen schrittweise ihre Ernährung um, weil es so einfacher ist, alte schlechte Gewohnheiten gegen neue gesunde auszutauschen, neues Wissen zu verinnerlichen und Erfahrungen zu sammeln - genau darauf basiert auch die Methodik im Köstliche Veganspirationen eBook.


Und ich bin mir sicher, dass es bei dir auch so kommen wird... 


Einmal durch das Köstliche Veganspirationen eBook durchprobiert, wirst du völlig Feuer und Flamme für die vollwertige vegane Ernährung sein. Sicherlich wirst du noch viel mehr neue Geschmäcker kennenlernen wollen, sodass du aus dem "neue Rezepte testen" gar nicht mehr raus kommst und dabei vielleicht vor lauter Begeisterung auch das ein oder andere Freudentränchen verdrücken musst. 😅 Zusätzliche gesunde Inspirationsquellen gibt es ja zum Glück en masse - wie auch auf meinem Blog. 

An dieser Stelle wichtig für dich:

Neben zahlreichen Geschmacksexplosionen erwarten dich noch eine lange Reihe weiterer ganz persönlicher Vorteile durch eine gesündere, naturbelassene Ernährungsweise, wie sie mit dem Köstliche Veganspirationen eBook praktiziert wird. 


Das Köstliche Veganspirationen eBook eignet sich besonders für dich, wenn du einen oder mehrere der folgenden Punkte für dich mit einem JA beantworten kannst:

  • Du willst viel mehr Energie erlangen, um uneingeschränkt das tun zu können, was du liebst und um deine alltäglichen (Lebens-)Aufgaben spielend leicht zu bewältigen.
  • Du wünschst dir ein widerstandsfähigeres Immunsystem als Backup-Plan gegen dahinraffende Krankheiten.
  • Du suchst nach Klarheit, weil du dich total im Ernährungsmythen-Dschungel verlaufen hast und dir völlig der Durchblick fehlt, was deine Gesundheit wirklich positiv beeinflusst.
  • Du bist unzufrieden, weil dir die Inspiration für ein leckeres und befriedigendes Gewinner-Frühstück fehlen, das nur noch durch Sonnenstrahlen getoppt werden kann.
  • Du willst zermürbenden Heißhungerattacken endlich den Kampf ansagen.
  • Du sehnst dich danach dein Idealgewicht möglichst ohne große Anstrengungen zu erreichen und halten - ganz ohne dich durch zermürbende Schlechte-Laune-Hunger-Diäten quälen zu müssen.
  • Du möchtest einen ausgeglicheneren Hormonhaushalt herstellen, der zu mehr Harmonie, schönen Haaren, einer strahlenden Haut und starken Nägeln beiträgt.
  • Du wünschst dir endlich eine geregeltere Verdauung.
  • Du willst auch mit zunehmendem Alter fit sein und bleiben und dein Leben ohne gesundheitliche Einschränkungen zu genießen. (Also ich will später eine super fitte Omi sein, die ganz viel tolle Sachen mit ihren Enkelkindern unternehmen kann - wie sieht das bei dir aus? 😊)

Aber das ist noch lange nicht alles..


Um optimal mit allen Nährstoffen versorgt zu sein und voller Genuss essen zu können..

  • müssen dafür keine wehrlosen Tiere ausgebeutet, misshandelt und getötet werden,
  • muss unsere bereits überlastete Umwelt nicht mit giftigen Toxinen aus der Viehwirtschaft zusätzlich verpestet werden, Regenwälder für Weide- und Futteranbauflächen gerodet werden oder
  • verschwenderisch mit knappen Ressourcen (wie Wasser und pflanzlichen Grundnahrungsmitteln) umgegangen werden, indem damit Tiere gemästet werden, anstatt damit unverhältnismäßig viel mehr hungernde und verdurstende Menschen in ärmeren Ländern mit Lebensmitteln zu versorgen. 💔😧

All das lässt eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung zu:

Die Umstellung auf eine vollwertig vegane Ernährung führt zwangsläufig dazu, dass du im Einklang mit deinen eigenen Werten leben kannst. Das führt dazu, dass dir nicht (mehr) unterschwellig ein schlechtes Gewissen in Nacken sitzt, weil du genau weißt, dass durch den Konsum tierischer Produkte immer irgendwer irgendwo wegen deines Konsums leiden muss. 


Das fühlt sich doch direkt viel angenehmer an, oder?


Du fragst dich jetzt vielleicht... 


"Was ist, wenn mir das alles trotzdem zu (zeit-)aufwendig ist?"

Auch für die leibhaftigen Opportunisten in der Küche und die viel Beschäftigten unter uns, deren Zeit und Bereitschaft ggf. knapper bemessen ist, gibt es eine Menge an leckeren Gerichten, die im Handumdrehen mit Hilfe weniger Zutaten zubereitet sind.  Einige davon eignen sich auch super zum Meal-Prep to-go bzw. zur Aufbewahrung zu Hause. Andererseits stehen dir aber auch einige Inspirationen für dein ausgiebiges Sonntagsfrühstück zum Dahinschmelzen zur Auswahl.


"Und was ist, wenn's mir nicht schmeckt?" 

Viele Menschen befürchten, dass eine gesunde vegane Ernährung mit Verzicht und einer spärlichen Auswahl fader Gerichte verbunden ist - ich kann dich an der Stelle aber schon mal beruhigen: Dem ist definitiv nicht so!


Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber das habe ich bei der Rezeptkreation für das Köstliche Veganspirationen eBook weitreichend berücksichtigt. Das fiel mir nicht allzu schwer, da die vegane Küche eine wahnsinnig große Geschmacksvielfalt zu bieten hat! Außerdem kannst du ja fast alles so abwandeln, dass es deinen persönlichen Geschmacksknospen am besten mundet. Dafür habe ich dir zu jedem Rezept raffinierte Tipps zur Anpassung an deine geschmacklichen Vorlieben bereitgestellt.


Wahrscheinlich ertappst du dich gerade dabei dich selbst zu fragen..

"Das klingt ja alles schön und gut, Lucie, aber lohnt sich denn der ganze Aufwand meine komplette Ernährung umzustellen? Das macht man ja jetzt mal nicht einfach so nebenbei.. " Naja, was soll ich sagen.. eine vollwertig vegane Ernährung ist sicher nicht das Allheilmittel und wird auch nicht jahrelange schlechte Ernährungsgewohnheiten von heute auf morgen ausbügeln. Allerdings werden sich deine positiven gesundheitlichen Verbesserungen umso schneller zeigen, je früher du anfängst etwas an deinem Essverhalten zu ändern. Im Umkehrschluss ändert sich auch nichts an deinem Wohlbefinden, solange du nichts an deiner Ernährung änderst. This is how the magic happens!

Die einfache Wahrheit ist...

Es gibt keine pauschalen Antworten auf die drängende Frage: "Was ist denn jetzt konkret gesund für mich?".


Im Köstliche Veganspirationen eBook gehen wir jedoch auf die grundlegende Ausrichtung bedarfsgerechter Ernährung ein.
So kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und ohne Bedenken gesunde Anpassungen bezüglich deiner täglichen Ernährung vornehmen. Das höchste Bestreben dabei ist dein Wohlbefinden nachhaltig zu steigern.


Das Geniale dabei ist, dass du mit einer vollwertig veganen Ernährung nicht nur deine kostbare Gesundheit optimierst, wehrlose Tiere sowie unsere Umwelt und hungernde Menschen schützt. Mit den Rezepten aus dem Köstliche Veganspirationen eBook kannst du jeden Tag lecker Schlemmen, während du gleichzeitig automatisch direkt aus dem Jungbrunnen naschst!


Willst du nicht auch das Strahlen der Jugend, das spritzige Gefühl von Vitalität und unbeschwerter Leichtigkeit so lange wie möglich erhalten? Dann ist die vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung dein Schlüssel zum Erfolg!


Wie das funktioniert will ich dir hier jetzt gerne kurz erläutern:

Pflanzliche Lebensmittel enthalten im Gegensatz zu tierischen Lebensmitteln eine Fülle an Antioxidantien. Sie sind die Quelle aus der wir schöpfen können, um jung, schön und sexy zu bleiben. Diese durch pflanzliche Lebensmittel aufgenommenen Antioxidantien nehmen alt und krank machende freie Radikale ins Visier und machen sie zielsicher unschädlich. Dadurch verhindern sie - stark vereinfacht ausgedrückt - das "Einrosten deines Körpers". 


Und das Beste daran? Um diesen einzigartigen antioxidativen Effekt mitzunehmen braucht es gar nicht viel.

Schon kleine Veränderungen an deiner täglichen Ernährung können dein Immunsystem, deine vitale Außenwirkung und dein Wohlbefinden maßgeblich verbessern. Aber du musst dafür eben den ersten Schritt gehen!

Also, was ist mir dir?

Willst du bärenstarke Abwehrkräfte entwickeln, schön aussehen und bist dazu bereit deinen Gesundheitszustand aktiv positiv zu beeinflussen?
Dann gehe jetzt endlich den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen, glücklicheren und attraktiveren Wohlfühl-Ichs! 😊

Hol' dir jetzt das 
Köstliche Veganspirationen eBook!

Etabliere mit über 30 unbeschreiblich leckeren Frühstücksrezepten und fundierten Praxistipps gesündere Essgewohnheiten in deinem Alltag und hol' dir die Schönheit und Gesundheit, die du verdienst hast.
Nachhaltige Stärkung deines Immunsystems inklusive.

Jetzt für nur 19,95 € 

..und verpasse auch keines dieser leckeren Gerichte:

Knuspermüsli

Zimtige Vollkorn-Pancakes mit Beeren

Spinat-Pancakes mit Avocado

Paprika-Sonnenblumenkern-Aufstrich

überzeuge dich selbst

Um sicher prüfen zu können, ob das Köstliche Veganspirationen eBook wirklich etwas für dich ist, möchte ich dir bei der Entscheidung gerne mit ein paar Anhaltspunkten unter die Arme greifen:

Wie du bereits gesehen hast, wird im Köstliche Veganspirationen eBook auf jegliche Vorlieben eingegangen. 


Egal, ob süß oder herzhaft - bei dieser abwechslungsreichen Auswahl an über 30 gesunden Rezepten wirst du definitiv fündig! Vielleicht entdeckst du sogar ganz neue Geschmacksrichtungen für dich? Weil das Auge immer mit isst findest du zu jedem Gericht ein appetitanregendes Rezeptfoto. So kannst du dich optimal inspirieren lassen, sodass dir die Gerichtauswahl noch leichter fällt.


Egal, ob du viel oder wenig Zeit hast - suche dir bequem das passende Rezept für deinen individuellen Bedarf aus. Es ist meistens nicht jeder Tag genau wie der andere und vielleicht willst du zwischendurch auch einfach mal Abwechslung auf deinem Teller. Daher müssen sich Frühstücksrezepte deinen freien Kapazitäten sowie deiner aktuellen Lust auf die Speisezubereitung anpassen. All das ist jetzt mit dem Köstliche Veganspirationen eBook möglich! 


Egal, ob du schon versiert oder noch "neu" in der Küche bist - die Zubereitung dieser mega leckeren Gerichte ist wirklich kein Hexenwerk. Ich bin davon überzeugt, dass jeder diese kinderleichten Rezepte im Handumdrehen hinbekommt! Abgesehen davon schadet es ja nie sein Spektrum an Fertigkeiten kontinuierlich auszuweiten, oder? Und hey - das Leben wird doch durch die "kleinen Alltags-Abenteuer" und die Neugierde darauf Neues zu erlernen erst richtig spannend! 😊


Egal, wie umfangreich du dich schon mit einer gesunden Ernährungsweise beschäftigt hast - die Inhalte sind nicht nur für dich interessant, wenn du gerade erst anfängst dich intensiver mit gesunder Ernährung zu beschäftigen, sondern auch, wenn du schon fortgeschrittener informiert bist. Tendenziell richtet sich das Köstliche Veganspirationen eBook an Menschen, die gerade erst anfangen sich mit einer vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung auseinanderzusetzen.
Das eBook ist perfekt für dich, wenn du die kursierenden Ernährungsinfos bisher noch nicht so ganz zu einem passenden Puzzle zusammensetzen konntest, aber trotzdem endlich deinen Gesundheitszustand mutig selbst in die Hand nehmen möchtest. Damit du dich dabei nicht mehr unsicher fühlst, nehme ich dich für die Umsetzung deiner nächsten Schritte im Köstliche Veganspirationen eBook an die Hand.
Unabhängig von deiner benötigten Unterstützung hast du mit diesem eBook in jedem Fall ein paar geniale Inspirationen für ultra leckere vegane Gerichte. 🤗💚

Aber Achtung!

Du wirst mit dem Köstliche Veganspirationen eBook keine Freude haben, wenn: 

  • du nicht offen dafür bist Neues auszuprobieren und kulinarischer Kreativität partout keinen Raum geben möchtest,
  • du lieber nur über Probleme meckerst und nicht bereit bist Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen,
  • bei dir ist das Glas sowieso immer halbleer ist und du dich nicht für eine vegane Ernährung begeistern lassen willst oder
  • du lieber der Typ "Fleisch ist mein Gemüse" bleiben willst, deinen (zukünftigen) Gesundheitszustand auf die leichte Schulter nimmst und es dir gleichgültig ist, ob jemand oder etwas unter deinem Konsum leidet.

Da du allerdings bis hierhin gekommen bist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die zuletzt genannten Punkte auf dich zutreffen. 😏 Deshalb zeige ich dir jetzt noch ein paar mehr Details! 🤗

das erwartet dich im eBook

Um sicher für dich prüfen zu können, ob das Köstliche Veganspirationen eBook etwas für dich ist, findest du im Folgenden nochmal einen aufschlussreichen Überblick über den Inhalt der vier Kapitel des eBooks: 

01

Dein gelungener Einstieg Ich hole dich von Anfang an ab und erkläre dir die grundlegenden Regeln zu einer gesunden veganen Ernährung und welche Küchenausstattung zu Beginn für dich Sinn macht.

02

Leckere Frühstücksgerichte vollgepackt mit Nährstoffen Im Herzstück des eBooks findest du 30 gesunde und köstliche Genießer-Rezepte, die dich jeden Morgen voller Power in den Tag starten lassen. Neben raffinierten Rezept-Tipps findest du dort auch die übersichtlichen Info-Kästen mit erprobten Umsetzungs-Tipps für deinen gesunden Alltag.

03

Mit diesen zwei Boni sparst du bares Geld Hier findest du zwei gelingsichere Anleitungen zum Selbermachen on top. Du lernst dein super gesundes Süßungsmittel sowie eine ausgesprochen leckere Milchalternative selbst herzustellen, für die garantiert kein Lebewesen leiden musste! 😊

04

Mit System zum Erfolg Der Frühstücksplaner und die ergänzende Einkaufsliste runden das eBook ab. Damit du optimal vorbereitet bist, kannst du dir einen Frühstückswunsch für jeden Tag in deinen Monatsplaner eintragen. Davon leitest du deine Einkaufsliste einfach ganz bequem ab. So erreichst du definitiv jeden Tag deine Ernährungsziele.

🔥 Feuer frei für dein Wohlfühl-Ich! 🌱💪😃

LUCIE REMUS  //  Autorin


Hallo, ich bin Lucie und ich liebe es gesunde und leckere Gerichte zu kreieren, mit denen ich mein ganzes Energie-Potenzial ausschöpfen kann. Für mich gibt es kein größeres Geschenk als die Freiheit zu haben, das eigene Leben ohne (gesundheitliche) Einschränkungen glücklich gestalten zu können. Mein Plan ist es, das bis ins hohe Alter zu tun und dabei auch noch vital auszusehen!


Neben jahrelanger Tüfteilei für die besten Rezept-Kreationen und meiner detaillierten Recherche im Bereich Ernährungsmedizin, wollte ich dem Ganzen noch einen draufsetzen. Ich entschied mich dazu meinem Ernährungswissen noch etwas mehr Tiefgang zu verleihen und begann mit dem Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin. Inzwischen habe ich mir dadurch ein einzigartiges Know-How angeeignet, welches ich heute so gerne an dich weitergeben möchte! 


Ich wünsche mir einfach, dass viel mehr Menschen, wie du, mit ihrem Körper entspannt ins Gleichgewicht kommen, während sie gleichzeitig im Einklang mit ihren eigenen Werten glücklich leben können. Dafür glaube ich einen wirklich guten Weg gefunden zu haben. Da wir auf unserem Teller mehrmals täglich die Chance haben richtige Entscheidungen zu treffen, kann jeder Tag aufs Neue ein voller Erfolg werden!

Was andere Kunden sagen:

So viel mehr als "nur leckere Rezepte"!

Lucies "Köstliche Veganspirationen für ein gesundes Frühstück" sind ein toller und informativer Einstieg in die vegane Ernährung. Die Rezepte sind vielfältig, super lecker und schnell und unkompliziert zuzubereiten. Für mich ist gerade das Frühstück eine der wichtigsten Mahlzeiten am Tag und ich habe festgestellt, dass ich mich mit den veganen Frühstücksideen einfach besser fühle und mehr Energie für den Tag habe. Die Gerichte sind sehr sättigend und reichen ohne Hungergefühl bis zum Mittagessen. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Buch nicht einfach nur vegane Rezepte enthält, sondern auch immer wieder interessante Hintergrund-Informationen zu den verwendeten Zutaten oder Ernährungskonzepten. Hier geht es nicht einfach nur um "vegan", sondern auch um "gesund" - das finde ich auch in Abgrenzung zu anderen veganen Kochbüchern eine sehr gelungene Kombination.

Isabel  //  Management Consultant (Unternehmensberaterin)

Die beste Zeit gesund, fit und glücklich zu werden ist jetzt!

Hilf deinem Körper auf genussvolle Weise dabei intelligente Schutzschilde zu errichten und kontere den unterschiedlichsten Gesundheitsbedrohungen.
Gönn dir die wohlverdiente Freiheit, dein Leben nach deinen Vorstellungen glücklich zu gestalten und starte noch heute mit meinen leckeren Genießer-Rezepten und gelingsicheren Gewinner-Tipps durch!

Jetzt für nur 19,95 €

Sichere SSL-Übermittlung

100%


ZUFRIEDENHEITS GARANTIE


100% Zufriedenheits-Garantie

Du hast vollständige Sicherheit durch meine 100% Zufriedenheits-Garantie. Wenn du nach 30 Tagen im ganzen eBook wirklich kein einziges Rezept für dich entdecken konntest oder dich keiner meiner Tipps deinem Wohlfühl-Ich ein Stückchen näher gebracht hat, schreib mir einfach eine E-Mail an lucie [at] veganspired.de und ich werde dir den Kaufpreis ganz unkompliziert zurückerstatten.

© 2020 - Lucie Remus - Veganspired

>

Jetzt Willkommens-Geschenk sichern!

 Mehr davon? 

Melde dich jetzt zum Veganspired Newsletter an und hol dir Magie in dein Postfach und auf deinen Teller für deine Wohlfühl-Schwangerschaft & Stillzeit!


(inkl. gratis Nährstoff-Guide)