Kontakt

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann schreib mir sehr gerne über das Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail.

Ich werde dir so schnell wie möglich persönlich antworten.

Alternativ kannst du mich direkt per Telefon erreichen.

Ich freue mich riesig von dir zu lesen!

E-Mail Adresse

lucie [at] @veganspired.de

Telefon

0157 80300404

Loslegen ist einfach. Vereinbare heute dein kostenloses Erstgespräch!

Du bist gerade schwanger oder hältst dein kleines Wunder schon im Arm und du:

  • bist dir nicht sicher, ob du alle Nährstoffe auf dem Radar hast, die für dich und dein Baby gerade besonders wichtig sind?
  • fühlst dich oft schlapp und antriebslos?
  • fühlst dich von der fiesen Schwangerschaftsübelkeit gebeutelt oder hast Verdauungsprobleme und suchst gesunde Wege zur Besserung?
  • hast noch großen Respekt vor der Geburt und suchst neben all den negativen Geburtserfahrungen in deinem Umfeld positive Bestärkung und möchtest dich mental und körperlich bestmöglich darauf vorbereiten?
  • fragst dich, wie du in deinem vollgepackten Alltag eine gesunde Ernährung unterbekommen sollst ohne stundenlang in der Küche zu stehen?
  • bist überglücklich dein Baby zu haben, möchtest dich aber nach der Schwangerschaft wieder wohler in deinem Körper fühlen?

Keine Sorge, auch ich kenne diese Herausforderungen und helfe dir gerne weiter. Eine gute Ernährung bietet so viel Potenzial für mehr Energie und Wohlbefinden und es kann so einfach sein.

Lass‘ uns deine gesunde Routine für mehr Mom-Power gemeinsam etablieren!

Lucie Remus Veganspired vegane Ernährungsberaterin Kontakt

Die Ernährungsberaterin und Mama bei Veganspired

Lucie Remus

Hey, ich bin Lucie und brenne total für die gesunde Ernährung von Anfang an! Ich finde, es ist das größte Geschenk an uns selbst und unsere Kinder, wenn wir unsere bestmögliche Gesundheit fördern. Die Ernährung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, auch andere Mütter dabei zu unterstützen, zur Ernährungs-Expertin für sich und ihre Familie zu werden. Für ein selbstbestimmtes Leben, das jeden Tag verzaubert.